Lustige Seiten (mit Java)Java

Lustige Seiten (javafrei)javafrei

Äppelsche-Logo Suchseite

StartseiteGartentipsHaushaltstipsGesundheits-/SchlanktipsDas GartenjahrBauernregelnMondseiten
Rezepte
Lustige SeitenLinksKontakt zu unsGästebuch

Trennlinie

Fußballer-Latein, Fußball-Sprüche

 

Alphabetisch sortiert nach Nachnamen
A-C
D-F
G-I
J-L
M-O
P-R
S-U
V-Z

 

Sammer, Matthias Ich habe nichts gegen Elfmeterschießen, solange ich nicht antreten muss. Ich kann mich nämlich nicht entscheiden. Ich mag beide Ecken.
Sammer, Matthias

(auf die Frage, ob 25 Mio. für Rosicky nicht zu viel seien)
Wir wollten ihn ja eigentlich umsonst haben, aber Prag wollte das nicht.

Sand, Ebbe Wir waren vier Minuten Meister. Das war so schön.
Saric, Vlado Ich fair foul gespielt. Ich nicht getreten.
Sartre, Jean-Paul Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.
Sat.1 In der letzten Saison hat der VFL Bochum von 5 Elfmetern 6 verschossen.
Scala, Nevio Italienische Profis beenden einen 100-m-Sprint gern nach 90 Metern. Bei deutschen muß ich aufpassen, daß sie nicht 110 Meter rennen.
Schäfer, Winfried (über seine Kameruner Spieler)
Die sprechen Englisch. Zum Teil alle.
Schehr, Ralf (der HSV-Interimscoach nach dem 1:1 bei Fortuna Düsseldorf, seinem zweiten und letzten Spiel bei den Hanseaten)
Ich bin glücklich darüber, dass ich der einzige ungeschlagene Bundesliga-Trainer bleibe.
Schmidt, Harald (während der WM 98)
Deutschland besiegt die Amerikaner auf französischem Boden. Viele ältere Zuschauer hatten Tränen in den Augen!
Schmidt, Harald

Golden Goal ist scheiße. Man weiß nie, ob man sich noch ein Bier holen soll.

Schmidt, Harald Jürgen Klinsmann ist inzwischen 694 Minuten ohne Tor. Das hat vor ihm, glaube ich, nur Sepp Maier geschafft.
Schneider, Rene (nach Informationen der Bild-Zeitung auf die Ankündigung von BVB-Trainer Nevio Scala, ihn für das Bielefeld-Spiel zu nominieren)
Darauf war ich gar nicht eingerichtet. Ich bleibe lieber zu Hause.
Schneider, Werner Zu spielen noch eine halbe Stunde, sogar noch etwas drüber, also noch 15 Minuten.
Scholl, Mehmet (zu den Großchancen seines Mannschaftskollegen Carsten Jancker)
Ich weiß nicht, ob es Pech ist, wenn man dreimal auf der Linie den Spieler auf der Flucht erschießt.
Scholl, Mehmet Mich nerven Trainingslager. Weil ich am liebsten bei meiner Frau bin. Doch inzwischen bin ich genauso oft mit Helmer auf der Bude - aber immer mit dem Hintern zur Wand.
Scholl, Mehmet Wie lange Lothar Matthäus mit seinen jetzt 38 Jahren noch spielt, ist für uns alle eine bewegende Frage. Bis zur Europameisterschaft im Juni ja mindestens. Wenn ich ihn und seine Fitness so sehe, würde ich sagen - warum nicht noch mit 60, wenn er das mit seinem Job als Bundeskanzler vereinbaren kann?
Scholl, Mehmet Meine Unbekümmertheit wandelte sich in kontrollierte Spontanität.
Scholl, Mehmet Ich kann nicht sagen, dass ich es nicht gesagt habe, weil ich es gesagt habe.
Scholl, Mehmet

Ich fliege irgendwo in den Süden - vielleicht Kanada oder so.

Scholl, Mehmet Die schönsten Tore sind diejenigen, bei denen der Ball schön flach oben rein geht.
Scholl, Mehmet Ich hatte noch nie Streit mit meiner Frau. Bis auf das eine Mal, als sie mit auf's Hochzeitsfoto wollte.
Scholl, Mehmet Es gibt nur zwei Dinge, vor denen ich Angst habe: Vor Krieg und vor Oliver Kahn.
Scholl, Mehmet (auf die Frage, was er denn zum rumänischen Mittelfeldstar Hagi sagen werde)
Gesundheit!
Scholl, Mehmet Ich werde nie Golf spielen. Erstens ist das für mich kein Sport, und zweitens habe ich noch Sex.
Scholl, Mehmet Ich sehe mich eher als Spieler in einer Position, die es gar nicht gibt.
Schön, Helmut

Da gehe ich mit Ihnen ganz chloroform.

Schoof, Sebastian Egal ob ich auf der Bank sitze oder von Anfang an spiele, ich gebe immer alles.
Schulte, Helmut Ball rund muß in Tor eckig.
Schulte, Helmut Das größte Problem beim Fußball sind die Spieler. Wenn wir die abschaffen könnten, wäre alles gut.
Schulte, Helmut Wer hinten steht, hat das Pech der Glücklosen.
Schumacher, Toni (zum Flutlichtausfall während seines Abschiedsspiels in Köln)
Das hätte in der Türkei passieren dürfen, aber nicht in der zivilisierten Welt.
Schumacher, Toni (zur aus Protest gegen die Leistungen des 1. FC Köln zurückgegebenen und vom Verein wieder zugestellten Ehrenkarte)
Vielleicht sind sie sie nicht losgeworden.
Schumacher, Toni Wir stecken zur Zeit in einer Ergebniskrise.
Schuster, Bernd Keiner muß so super spielen wie ich früher.
Schuster, Bernd (über seinen Spieler Holger Gaißmayer)
Dieser Stolperkönig ist die Höchststrafe für jeden Mitspieler.
Schwan, Robert
(Beckenbauer-Manager)
Franz Beckenbauer und die verleumdete Dame, die sogenannte Mutter, die es gar nicht gibt, werden das beide dementieren.
Schwarz, Danny

In den entscheidenden Momenten hat uns einfach das Pech gefehlt!

Schwarze, Klaus Saarbrücken bezwang Freiburg mit 1:1.
Sebescen, Zoltan Uns kann eigentlich keiner mehr schlagen. Außer wir uns selbst. Daran arbeiten wir.
Seeger, Robert (der ORF-Kommentator, als beim 0:9 Debakel der Österreicher in Spanien eine Nachspielzeit von 4 Minuten angezeigt wird)
Nein, tut's uns das nicht auch noch an.
Seeger, Robert

Die Bulgaren wärmen bereits einen Spieler auf.

Seeler, Uwe Ein Mittelstürmer verbringt die meiste Zeit seines Lebens im Strafraum.
Seitz, Jochen
(Zeugwart des VfB Stuttgart)

(über Veränderungen unter dem neuen Trainer Felix Magath)
Es lohnt sich wieder, die Trainingsklamotten zu waschen, sie sind wieder nass.

Shearer, Alan Ich möchte den Verein nie verlassen. Ich möchte bis zu meinem Lebensende hier bleiben und am liebsten noch darüber hinaus.
Simon, Steffen (beim 9:1-Sieg Leverkusens in Ulm)
Hier werden Spatzen zu Moorhühnern.
Sparwasser, Jürgen Wenn man auf meinen Grabstein eines Tages nur "Hamburg 74" schreibt, weiß jeder, wer darunter liegt.
Spörl, Harald (nach einer 1:2-Niederlage)
Das war ein typisches 0:0-Spiel.
Steinbrecher, Michael Die erste Halbzeit zerfällt in zwei Hälften: die erste Hälfte dominierten die Rumänen und die zweite Hälfte die Rumänen.
Steiner, Paul (auf die Frage, ob die Nationalmannschaft für ihn ein Thema sei)
Nein, die spielen immer mittwochs, da habe ich keine Zeit.
Stepanovic, Dragoslav (auf die Frage des Reporters, was die kommende Woche bringe)
Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag...
Stepanovic, Dragoslav (beim ersten Training nach seinem Comeback in Frankfurt)
Erste Pass, gleich Scheiße!
Stepanovic, Dragoslav Was der Rudi Bommer heute mit seinen 800 Jahren geleistet hat, war schon phänomenal.
Stepanovic, Dragoslav Lebbe geht weider.
Stepanovic, Dragoslav

(auf die Frage, wie sein neuer Vertrag in Frankfurt aussehe)
Ich glaube, er ist DIN A4.

Stevens, Huub Ich werde bei den Trainingseinheiten nicht selber mitmachen. Schließlich will ich nicht noch mehr Verletzte haben.
Stielike, Uli Das Problem des deutschen Fußballs ist der Mangel an Quantität der Qualität.
Stoiber, Edmund Unterhaching ist von der gesamttechnischen Perfektion sehr kompakt.
Strunz, Thomas Es ist ein Sehnenabriss am Schambeinknochen. Hört sich lustig an - ist aber trotzdem beim Fußball passiert.
Strunz, Thomas Das Schönste an Stuttgart ist die Autobahn nach München.
Südkurier
(Tageszeitung)

FC Tasmania Zimmern - FC Hochemmingen 0:2 (0:1). Tore: 0:1 (36.) Löffler per Foulelfmeter, 0:2 (72.) Hodic - Zuschauer: Sepp, Eugen, Brigitte

Szymaniak, Horst Ein Drittel mehr Geld? Nee, ich will mindestens ein Viertel.
Thielen, Karl-Heinz
(Ex-Vizepräsident FC Köln)
Erstes Ziel ist es, die größten Flaschen zu verkaufen. Gibt es noch Pfand dafür, super. Gibt es nichts, auch gut.
Thon, Olaf Ich sehe einen positiven Trend: Tiefer kann es nicht mehr gehen.
Thon, Olaf (am 1. Spieltag zum damaligen Gladbach-Trainer Friedel Rausch)
Wenn ihr so weiterspielt, werdet ihr am Ende Meister.
Thon, Olaf (auf die Frage nach dem Grund einer Niederlage)
Ja gut, ich sag mal so: Woran hat's gelegen? Das ist natürlich die Frage und ich sag einfach mal: Das fragt man sich nachher natürlich immer.
Thon, Olaf Ich habe ihn nur ganz leicht retuschiert!
Thon, Olaf Wir lassen uns nicht nervös machen oder das geben wir auch nicht zu.
Timm, Christian (auf die Frage, warum er seit der Vertragsverlängerung beim 1.FC Köln kein Tor mehr geschossen habe)
Weil die Torhüter immer besser werden.
tm3-Kommentar

(zum Champions-League-Spiel Real Madrid gegen FC Bayern München)
Es ist mucksmäuschenstill im Bernabeu-Stadion. Es singen nur die Bayern-Fans.

Töpperwien, Sabine ...wie Statistiken ausgerechnet haben...
Toppmöller, Klaus Heute haben die Schwächeren gegen die Dümmeren gewonnen.
Toppmöller, Klaus Im Schnitt habe ich in jedem zweiten Spiel ein Tor gemacht. Ich wünsche mir, ich hätte so einen Spieler in meiner Mannschaft.
Toppmöller, Klaus (nach zwei kurz aufeinanderfolgenden Auswärtssiegen - Pokal- und Punktspiel - mit dem VfL Bochum beim 1. FC Kaiserlautern)
Meine Jungs sitzen noch in der Kabine. Sie wollen alle hierbleiben und nächste Woche wieder hier spielen.
Toppmöller, Klaus Erfolg tut nur der haben, der hart arbeiten tut.
Toppmöller, Klaus Wir werden in Amsterdam mit zehn Verteidigern und einem Torwart spielen und im Rückspiel mit sieben Stürmern. Es soll für die Fans dann wieder ein Fest werden.
Totti, Francesco (auf die Frage, was er als Römer vom Wahlspruch "Carpe diem" halte)
Was soll der Scheiß, ich kann kein Englisch.
Trapattoni, Giovanni Ich habe fertig.
Trapattoni, Giovanni (über Matthäus' Kritik am Tomasson-Transfer)
Ach, der Lothar, es ist immer dasselbe: viele Worte, wenig Erfolg. Wenn er als Trainer mal einen richtigen Titel gewonnen hat, darf er zu mir kommen und etwas sagen.
Trkulja, Dragan (nach dem Abstieg des SSV Ulm)
Wir müssen weiterleben und so.
Turnher, Beni Jetzt, Überzahl! Zwei gegen zwei!
Turnher, Beni Der Rasen sieht alt und gebraucht aus, irgendwie erinnert er ich an die Kleider der Kelly Family.

fussball08.htmweiter

Alphabetisch sortiert nach Nachnamen
A-C
D-F
G-I
J-L
M-O
P-R
S-U
V-Z

 nach oben

 

zur Hauptseite

Trennlinie

© Silvia Jokel
emailemail
(Hinweis: Die eMail-Adresse ist aus Spam-Schutz-Gründen nicht mit einem Link unterlegt)


Stand: 25.10.2012